Links

Header

Kristina Herzog

Autorin

 

Mein Blog: www.krimimama.de 

Über mich

1972 wurde ich am längsten Tag und der kürzesten Nacht des Jahres in Berlin geboren. Nach dem Abitur machte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus, bevor ich Geschichte, Biologie und dann schließlichRechtswissenschaften in Berlin und Heidelberg studierte. Zusätzlich absolvierte ich ein Aufbaustudium Mediation an der Fernuniversität Hagen. Schließlich begann ich das Rechtsreferendariat am Landgericht Berlin, obwohl für mich damals schon feststand, dass ich nicht als Juristin alt werde. Meine Liebe galt schon immer den Büchern. Also habe ich umgesattelt, Schreibschulen und Workshops absolviert und begonnen, es richtig zu machen. Ich schreibe Krimis und auch Kindergeschichten mit Begeisterung. Und Lesungen halte ich für mein Leben gern! Mit meiner Familie lebe ich im grünen Norden Berlins, bin Mitglied im Syndikat und bei den Mörderischen Schwestern.

Footer

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

:

/* versteckter counter */
InsgesamtInsgesamt42438